Ganztagshochzeitsreportage in Frankfurt am Main

Eines Tages klingelte unser Telefon und die Maike & Philipp aus Frankfurt am Main, waren am Apparat. Sie baten uns, ihre Hochzeit ganztags fotografisch zu begleiten. Da überlegt man nicht lange und sagt sofort ja. Eine Ganztagshochzeitsreportage heißt, der Start ist das Zurechtmachen des Brautpaares, über die Trauung, das Shooting, bis 24 Uhr. Auch für uns ist es sehr schön, immer weiter zu Hochzeiten zu fahren, da es zeigt, dass die Hochzeitspaare sehr glücklich mit unserer Arbeit sind. # yeah


Fotostudio ShootingStar

Geiststraße 55

06108 Halle/Saale

Tel: 0345/68698834

Sie können uns jederzeit anrufen.

 

info@shootingstar-halle.de

 

Termine

jederzeit von

Montag bis Samstag

- je nach Auftragslage-

 

Um Wartezeiten zu vermeiden, Terminabsprache per Email

oder Telefon.