Ab nach Bad Lauchstädt - Hochzeitstime

Bas Lauchstädt war mal wieder ein wunderbarer Ort für die Hochzeit. Es passte einfach alles. Hier ein paar Aufnahmen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andrea (Donnerstag, 19 September 2013 14:38)

    Lieber Gerit, du hast an diesem wundervollen Tag deinen Job mehr als nur gut gemacht!!! Die Bilder sind der Wahnsinn, deine lässige, unkomplizierte und freundliche Art hat nicht nur mich sehr beeindruckt (schließlich will dich meine Trauzeugin bei ihrer Hochzeit auch engagieren!). Sehr schön sind vor allem auch die Bilder, bei denen man gar nicht mitbekam, dass du auf den Auslöser gedrückt hast!
    Vielen, vielen Dank!!!

  • #2

    Doris (Donnerstag, 19 September 2013 15:28)

    Die Hochzeit unserer Kinder am 31. 08. 2013 in Bad Lauchstädt

    Herzlichen Dank an den Fotografen Gerit. Sympatisch und gekonnt setzte er groß und klein von morgens an ins rechte Bild - sehr schöne Aufnahmen :) Nun freue ich mich noch auf die gesamte Fotoserie.

  • #3

    Birgit (Donnerstag, 19 September 2013 17:38)

    Sehr sehr schöne Bilder. Daumen hoch für den Gerit. Da sieht man die Leidenschaft und Freunde am Fotografieren. Aber mal ehrlich Schöne Bilder entstehen nur mit schönen Menschen. Und die beiden waren es ;)

Fotostudio ShootingStar
Geiststraße 55
06108 Halle/ Saale

info@shootingstar-halle.de

 

 

Tel.: 0345/68698834

 

Öffnungszeiten

Mo- Do 10:00-18:00

Fr         10:00-17:30

Sa        11:00-13:30

 

Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten.