Karnevallsgesellschaft Salzatal in Lieskau

Letzten Samstag war es so weit, wir wurden von der Karnevallsgesellschaft Salzatal engagiert, um die spektakulere Show der salzataler Künstler festzuhalten. Im Gepäck hatten wir außer unserer Nikonkameras, eine unserer mobilen Blitzanlagen, um von den Gästen verrückte und lustige Fotos zu schießen, welche sie sofort in einem Abzug in der Größe 15x23cm erhalten haben. Der Ansturm und die Freude waren rießig. Selbst wir waren überrascht, aber unser Team hat den ganzen Abend durchgehalten und fleißig Fotos geschossen und ausgedruckt.

Hier ein paar Fotos von der Veranstaltung und den Gästen :)

Liebe Grüße

Euer ShootingStar-Team

 

www.kg-salzatal.de


Klickt mal Groß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ulrich Liesegang (Mittwoch, 07 März 2012 13:12)

    Wir bedanken uns beim ShootingsStar-Team für die tollen Foto´s und das tolle Riesen-Foto-Poster. Auch unsere Gäste waren begeistert. Wir werden die Aktion auf jeden Fall wiederholen.

  • #2

    Romy (Mittwoch, 21 November 2012 09:17)

    Ich muss auch sagen die Bilder sind echt toll geworden und immer eine Erinenrung an die tollen Veranstaltungen. :)

    Super

  • #3

    Vincenzo Pellegrino (Montag, 06 Februar 2017 01:25)


    No matter if some one searches for his necessary thing, therefore he/she wishes to be available that in detail, so that thing is maintained over here.

Fotostudio ShootingStar
Geiststraße 55
06108 Halle/ Saale

info@shootingstar-halle.de

 

 

Tel.: 0345/68698834

 

Öffnungszeiten

Mo- Do 10:00-18:00

Fr         10:00-17:30

Sa        11:00-13:30

 

Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten.